Zum Inhalt springen

Jugend Pokalmeisterschaften

Am 20.06.15 wurde die Pokalendrunde der Jugendmannschaften in Denzlingen gespielt.

Im Wettbewerb Jugend U 18 A musste FT 1844 Freiburg II leider passen, so dass nur 3 Mannschaften am Start waren. Hier konnte sich FT 1844 Freiburg I mit Siegen gegen den SV Waldkirch und TTV Auggen durchsetzen und wurde Pokalsieger. Der TTV Auggen belegte den 2. Platz.

Im Wettbewerb U 18 B wurde die Mannschaft von SV BW Wiehre Freiburg durch einen 4 : 0 Finalerfolg gegen TTC Bor. Grißheim Pokalsieger.

Bei den U 15 Mannschaften kam es im Halbfinale zu einem Vereinsduell Kirchzarten I gegen Kirchzarten II. Nach 2 Stunden und 15 Minuten Spielzeit konnte sich hier überraschend Kirchzarten II mit 4 : 3 durchsetzen. Gleichzeitig gewann der TTC Bor. Grißheim klar mit 4 : 1 gegen den TTC Emmendingen.

Das Finale gewann Kirchzarten II mit 4 : 1 und wurde Pokalsieger, Platz 2 ging nach Grißheim.

Bei der Jugend U 11 gewann der TV Denzlingen das Finale mit 4 : 1 gegen den SV Kirchzarten. Beide Mannschaften hatten sich im Halbfinale gegen TTC Suggental und TTV Auggen durchgesetzt.

 

Jugend U 18 A:

SV Kirchzarten II – FT 1844 Freiburg   1 : 4

Jugend U 18 B:

TTC Forchheim – FT 1844 Freiburg II   0 : 4

Jugend U 15:

BW Wiehre Freiburg – SV Kirchzarten   2 : 4

Mini:

FT 1844 Freiburg II – TTC Suggental     3 : 4  

Jungen A: FT 1844 Freiburg II

Jungen B: SV Kirchzarten II

Schüler: FT 1844 Freiburg

Schülerinnen: TTC Köndringen

Jugend A: FT V. 1844 Freiburg II

Jugend B: TTC Emmendingen II

Schüler: FSV Ebringen

Mini: SV Kirchzarten VIII

Endrunde Jugendpokal 2010

Schülerinnen:

TTC Ehrenkirchen - FSC Biengen 4 : 3

Jungen A

Halbfinale:

SV Waldkirch - FT 1844 Freiburg II 4 : 2

TTC Forchheim - FT 1844 Freiburg I 2 : 4

Finale:

SV Waldkirch – FT 1844 Freiburg 1 : 4

Jungen B

Halbfinale:

TTC Bor. Grissheim – FSV Ebringen 1 : 4

SV Kirchzarten – TTC Waldkirch 0 : 4

Finale:

FSV Ebringen - SV Waldkirch 2 : 4

Mädchen:

TV Britzingen - TTC Nmburg 4 : 0

Bezirkspokalrunde Jungen, Mädchen, Schüler/innen 2009 Ergebnisse

Jungen A:     1. TTC Waldkirch 2. ESV Freiburg

Jungen B:     1. FSC Biengen 2. TTC Forchheim

Schüler:        1. FT 1844 Freiburg 2. TTC Bad Krozingen

Mädchen:      1. FSC Biengen 2. TTC Nimburg

Schülerinnen: 1. TTC Eschbach I 2. TTC Eschbach II

Anmerkung: Bei den Mädchen waren nur 3 Mannschaften gemeldet. Bei den Schülerinnen waren 4, Eschbach 2 mal und Biengen 2 mal am Start.

Bezirkspokalrunde

Jungen, Mädchen, Schüler/innen 2008

 

  

Ergebnisse der Endrunde: 

 

 

 

Jungen A:

1. TTC Bad Krozingen

2. TTC Bor. Grißheim

3. TTC Eschbach

 

 

 

Jungen B:

1. FT 1844 Freiburg II

2. TTC Emmendingen

3. SV Hochdorf

 

Schülerinnnen:

1. Tus Teningen

2. TTV Auggen

3. TTC Emmendingen u. TTC Nimburg

 

 

Schüler:

1. SV Waldkirch

2. TTC Forchheim

3. TTC Eschbach u. TV Ihringen

 

Bezirkspokalrunde

Jungen, Mädchen, Schüler/innen 2007

 

  

Ergebnisse der Endrunde: 

 

Jungen A:  Platz 1    TTC Bad Krozingen

                         2     FT 1844 Freiburg

  

Jungen B:    Platz 1     TuS Bleichheim

                           2      TTSV Kenzingen

  

Schüler:       Platz 1      SV Waldkirch

                           2      FSC Biengen

  

Schülerinnen: Platz 1    TV Britzingen

                             2     TTV Auggen

  

Bei den Mädchen fand kein Wettbewerb statt. 

 

Platz 3 wurde nicht ausgespielt.

 

Jugend Pokalfinalrunde 2005/2006

 

Ergebnisse der Endspiele:

 

Schülerinnen: TV Britzingen - FSC Biengen 4 : 1

 

Schüler: TV Denzlingen - FT 1844 Freiburg 4 : 1

 

Jungen B: TTC Bad Krozingen - SV Ottoschwanden 4 : 0

 

Jungen A: TuS Bleichheim - TV Britzingen 4 : 1

 

 

Ein Mädchenwettbewerb fand mangels Masse nicht statt.