Zum Inhalt springen

TTBW-Berechtigungsliste für SBE

Beschluss TTBW Hauptausschuss Jugendsport vom 19.04.2021:

Die aktuellen TTBW SBE-Berechtigungslisten für Spieler*innen mit dem Jahrgang 2007 und jünger sind aufgrund der erstellten „virtuellen Rankings“ erstellt worden. Aufgrund der Pandemie, welche den Tischtennissport auch in der Saison 2020/21 weitestgehend unmöglich gemacht haben war diese Maßnahme erneut wie im Jahr 2020 notwendig. Die Qualifikationsraten aus den Regions-Jahrgangs-Ranglistenturnieren wurden dabei erneut mit der gleichen Anzahl mit 5 Spieler*innen je Altersklasse/Region wie im Jahr 2020 veranschlagt und damit deutlich erhöht als wenn die Ranglistenturniere tatsächlich ausgespielt worden wären. Damit möchte man mögliche Härtefälle ausgeglichen wissen.

Die Liste wird laufend gepflegt, wenn maßgebliche Ranglistenturnier oder Meisterschaften durchgeführt werden, bei denen weitere Spieler*innen sich eine SBE-Berechtigung erspielen können. Wenn aufgrund der Pandemiephase keine Veranstaltungen ausgetragen werden können, wird der Hauptausschuss Jugendsport im Bedarfsfall auf die "virtuellen Ersatz-Reihenfolgen" zurückgreifen.

Nachfolgend die jeweiligen Übersichten der Mädchen und Jungen:

Verantwortlich für den Bereich Jugendsport ist Vizepräsident Jürgen Häcker