Zum Inhalt springen

Nominierungen für das 1. Halbjahr 2021 (Jahrgangs-Ranglisten)

Der Hauptausschuss Jugendsport hat bei seiner vergangenen Video-Konferenz vor einigen Wochen nach dem erneut feststehenden „sportlichen Lockdown“ die weitere Vorgehensweise beschlossen wie man auch ohne die Austragung der Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Jugend im Dezember 2020 in den Jahrgängen 13, 15 und 18 die entsprechenden Nominierungen aller Jahrgänge für das 1. Halbjahr 2021 vornehmen möchte.

Der sogenannte 1. Weg (Ranglistenweg) im Bereich des Individualsports der Jugend, bei welchem die jeweiligen Bezirks-Ranglistenturniere als Qualifikation zu den TTBW Regions-Jahrgangs-Ranglistenturnieren (5 TTBW Regionen) führen und von dort aus dann in die Baden-Württembergischen Jahrgangs-Ranglistenturniere (inkl. Teilnehmer des BATTV) münden, ehe es in den Jahrgangs-zusammenfassenden TOP-Ranglistenturnier der Jugend 13, 15, 18 zusammengeführt wird, bedarf einer gewissen Anzahl von Freistellungen und Nominierungen nach den Vorgaben der Durchführungsbestimmungen der ARGE LS TTBW. Dies wurden nun mit einer Erfassung von zahlreichen Jugendspielern anhand der „virtuellen Ranglistenergebnissen“ aus dem Jahr 2020 erstellt und können nun vor dem Jahreswechsel noch veröffentlicht werden.

Nachfolgend die jeweiligen Nominierungsübersichten der TTBW Regionen:

TTBW Region 1 – Nord

TTBW Region 2 – Mitte

TTBW Region 3 – Süd-Mitte

TTBW Region 4 – Südost

TTBW Region 5 – Südwest

Im Auftrag für das Ressort Jugendsport

Wolfgang Laur | Sport Referent TTBW


 

Verantwortlich für den Bereich Jugendsport ist Vizepräsident Jürgen Häcker