Zum Inhalt springen

Jugend  

Wir suchen DICH!

Das Ressort Jugendsport bietet interesante Aufgaben im Ehrenamt.

Helfer beim Verbandsfinale mini-Meisterschaften 2019

Aktuell laufen die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren. Nachdem wir nun bereits mehrfach wegen Corona ausgebremst wurden, wollen wir mit vereinter Kraft die neue Saison 2021/2022 planen. Leider konnten bislang im Jugendbereich wichtige Posten noch immer nicht besetzt werden. Für uns ist es wichtig, dass die offenen Posten zeitnah besetzt werden können und hierzu bitten wir Euch um aktive Mithilfe. Wenn Ihr jemand in Eurem Bezirk kennt, der für die Jugendarbeit offen ist, gerne kreativ und selbständig arbeitet und sich im TEAM Baden-Württemberg einbringen will, dann gebt uns gerne Bescheid.

Hier geht es zu den Stellenausschreibungen

Interessenten dürfen sich gerne bei den Mitarbeitern der TTBW-Geschäftsstelle oder direkt bei den Vizepräsidenten Jugend Jürgen Häcker oder Vizepräsident Sportentwicklung Stefan Schweiß melden.

 

Ressort Jugendsport   Foto: Volker Arnold

Aktuelle Beiträge

Wettkampfsport

Liebherr Pokal-Final Four

Am Sonntag (7. Jan.) geht's in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena um den Deutschen Pokal