Wir befinden uns zwar bereits im Februar des Jahres 2022, eine letzte Angelegenheit aus dem Vorjahr muss allerdings noch geklärt werden: Wer sind die Spieler des Jahres 2021? Diese wichtige Frage geben der Deutsche Tischtennis-Bund, JOOLA und die myTischtennis GmbH raus in die Tischtennis-Community und bitten alle Fans an die Wahlurne, um für ihre Favoriten abzustimmen. Zur Belohnung können Sie einen von 15 tollen Preisen gewinnen.
Selten war ein Jahr so ereignisreich wie das vergangene. Zwei Europameisterschaften, eine Weltmeisterschaft und die Olympischen Spiele waren dabei die Highlights eines vollgepackten Turnierkalenders, in dem die deutschen Spielerinnen und Spieler einige Male glänzen konnten. Nun wollen wir wissen, welche von diesen vielen Erfolgen Sie am meisten beeindruckt haben. Wer sind Ihre Spieler des Jahres 2021 in den Kategorien Damen, Herren und Nachwuchs? Wie in jedem Jahr küren der Deutsche Tischtennis-Bund, JOOLA und die myTischtennis GmbH die Spieler des Jahres und hoffen auf Ihre Mithilfe, die Nachfolger von Timo Boll, Nina Mittelham und Annett Kaufmann zu finden. Wer hat Sie im Jahr 2021 am meisten überzeugt?
Um Ihre Stimme abzugeben, loggen Sie sich bitte im myTischtennis.de-Communitybereich ein und nutzen diesen Link, der Sie direkt zur Wahl führt. Klicken Sie dort jeweils auf die weiße Schrift „Damen“, „Herren“ und „Nachwuchs“ in der Mitte der waagerechten orangefarbenen Balken, damit sich die drei Kategorien öffnen. Wenn Sie in jeder Kategorie Ihren Favoriten durch Anklicken ausgewählt haben, können Sie Ihr Voting abschicken. Damit landen Sie automatisch in der Verlosung unserer 15 attraktiven Preise, mit denen wir uns bei Ihnen für Ihre Abstimmung bedanken wollen. Diesmal haben wir einen Aufenthalt für zwei Personen bei den Deutschen Meisterschaften, zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel des ASV Grünwettersbach und eine JOOLA-Komplettausstattung als Hauptpreise im Angebot. Was es sonst noch zu gewinnen gibt sowie alle Infos zu den Erfolgen unserer Nominierten finden Sie auf der Wahlseite. Die Stimmabgabe ist noch bis zum 21. Februar 2022 möglich.