Zum Inhalt springen

Sportentwicklung  

Vereins-Servicetag am 17.10.2021

Noch freie Plätze bei den Seminaren vorhanden - Anmeldeschluss am kommenden Montag 11.10.2021!

Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit sich für den Vereins-Servicetag am 17.10.2021 im SpOrt Stuttgart anzumelden. In allen drei Unterrichtseinheiten gibt es noch freie Plätze in den verschiedenen Seminaren. " Wir freuen uns, wenn sich der ein oder andere noch über das Wochenende anmeldet", so Frank Fürste, Koordinator Aus- und Fortbildung der ARGE-LS TTBW.  Das Fortbildungsangebot ist für alle Trainer, Vereinsverantwortlichen und Engagierten in unserem geliebten TT-Sport offen und jeder kann sich über click-TT anmelden.  Dazu nutzen Sie den Veranstaltungskalender unter www.ttbw.click-tt.de.

Anmeldeschluss für den 16. Vereins-Servicetag ist der kommende Montag, 11.10.2021. 

Wir haben für euch nochmals alle Seminare in der Übersicht. Ebenso findet ihr eine Auflistung der noch freien Plätze in den entsprechenden Seminaren.

Seminarübersicht 16. Vereins-Servicetag

Übersicht freie Plätze beim Vereins-Servicetag

TTBW | MS

Aktuelle Beiträge