Zum Inhalt springen

Fusion  

TTBW und ASS

Eine starke Partnerschaft, von der jeder profitieren kann

Auch im zweiten Jahr der Partnerschaft erfreuen sich die Auto-Angebote von Athletic Sport Sponsoring großer Beliebtheit. Immer mehr Vereinsfunktionäre, Übungsleiter, Trainerinnen und Trainer und viele andere engagierte Tischtennisfreunde profitieren inzwischen von der Partnerschaft zwischen TTBW und ASS.

Dirk Weniger (Foto) vom TTV Auggen haben die Vorteile der Partnerschaft überzeugt: „Anfang November 2017 habe ich mich für das Angebot von ASS interessiert und die notwendigen Unterlagen bzw. den Antrag an TTBW geschickt. Dort wurde der Antrag innerhalb von zwei Tagen genehmigt“, so Weniger. Bereits im Januar konnte der Südbadener dann sein Auto abholen. Besonders überzeugt ihn dabei die Tatsache, dass keine Anzahlung oder Überführungskosten zu leisten sind, sondern nur der monatliche Pauschalbetrag, der alles abdeckt außer das Benzin. So war das Auto seit der Abholung schon vielfach im Einsatz: „Als Betreuer und Trainer unserer TTV Auggen Jugend- und Schülermannschaften war das Auto in der Saison fast jede Woche in Sachen Auswärtsfahrten unterwegs. Ein großer Kofferraum für die Taschen und vier Plätze für die Jugendspieler sind ideal für die Auswärtsfahrten!“, so Weniger abschließend.

Auch André Kleber hat sich für ein Auto von ASS entschieden und es damit den über 10 000 weiteren Personen gleich getan, die das Angebot bislang deutschlandweit nutzen. Wie Dirk Weniger sieht auch er die Vorteile in der Tatsache, dass nur der monatliche Pauschalbetrag zu entrichten ist und „ich jedes Jahr die Option auf ein Neufahrzeug habe. Daher kann ich ASS nur jedem ans Herz legen!“, so Kleber.

Athletic Sport Sponsoring – Hintergründe und Vorteile

ASS gibt es seit mittlerweile mehr als 19 Jahren. Seither genießt sie das Vertrauen von diversen Olympiastützpunkten, Landessportbünden und Verbänden. Das Besondere: Niedrige Komplettraten – alles drin, außer tanken. Diese Komplettraten wurden speziell für die Bedürfnisse des Sports konzipiert und bieten Vereinsangehörigen von TTBW günstige und flexible Mobilität für eine Saison. Neben Bundeskader-, Landeskader- und Vereinsathleten profitieren auch Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Schiedsrichter, Kampfrichter, Sportverbände und -vereine sowie deren Funktionäre und Mitarbeiter von einem Auto der ASS.

Vorteile der Fahrzeugbestellung über ASS:

  • Monatliche Komplettrate - inklusive Versicherung und Steuern
  • Keine Kapitalbindung - Anzahlung und Schlussrate fallen nicht an
  • 12-Monatsverträge - hohe Planungssicherheit durch maximale Flexibilität
  • Jährliche Neuwagen - zahlreiche Modelle verschiedener Hersteller stehen zur Auswahl
  • GEZ - inklusive Rundfunkgebühren
  • Persönliche Beratung - schnelle Bearbeitung

So läuft die Fahrzeugbestellung im Detail:

1. Auto auswählen
2. Online-Antragstellung
3. Antrag weiterleiten
4. Prüfung durch den Sportpartner (Tischtennis Baden-Württemberg)
5. Prüfung durch ASS
6. Verbindliche Bestellung
7. Termin zur Fahrzeugabholung
8. Fahrzeugübernahme

Informationen und Beratung:

ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH

0234 -9512840

info(at)ass-team.net

www.ass-team.net

Autor: TTBW

Foto: Privat

Aktuelle Beiträge