Zum Inhalt springen

Sportentwicklung   Breitensport  

TTBW on Tour in Oberjettingen

Der VfL Oberjettingen trotzt der Kälte mit einer aufregenden Schulaktion für die vierten Klassen der Grundschulen in Unter- und Oberjettingen

Am 30.11. fuhr das TTBW-Schnuppermobil durch die verschneite Gegend Jettingens, um die vier fleißigen Engagierten des ansässigen Vereins in ihrer Mission Jugendgewinnung zu unterstützen.

Leider kamen lediglich die Kinder der Grundschule Unterjettingen in den Genuss der reaktionsschnellen Sportart, da die Grundschule Oberjettingen coronabedingt absagen musste. Nichtsdestotrotz hatten die anwesenden Kinder viel Spaß beim Miditisch, Zielschießen und im Kampf gegen den gefürchteten Roboter!

TTBW bedankt sich beim VfL Oberjettingen für die tolle Zusammenarbeit und das vorbildliche Engagement! Vorerst war das die letzte Tour des Jahres, das Schnuppermobil ist aber bereits startklar für 2022, wenn es für TTBW wieder on Tour geht.

Aktuelle Beiträge

Corona-News

Corona-News 15.12.2021

TTBW-Präsidium: Saison 2021/22 soll im Januar fortgesetzt werden