Zum Inhalt springen

Wettkampfsport   Jugend  

TTBW-Jahrgangsrangliste U15/U18

Hochklassiger Sport bei warmen Temperaturen in Weinheim

Jungen U15

Am Samstag, 30.6.2018, fand in Weinheim das 15. TTBW Jahrgangs-Ranglistenturnier der Jugend U15 und U18 statt. Bei sommerlichen Temperaturen kämpften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis kurz nach 18 Uhr um jeden Ball und zeigten dabei hochklassigen und stets fairen Sport. Bei den Jungen U15 sicherte sich Samuel Schürlein (DJK Offenburg) den 1. Platz, Tom Schauffler (TTSF Hohberg) siegte bei den Jungen U18. Mia Hofmann (NSU Neckarsulm) war bei den Mädchen U15 am Ende ganz oben auf dem Podest, Ramona Betz (DJK Sportbund Stuttgart) siegte bei den Mädchen U18.

Durchgeführt wurde die Veranstaltung durch den TTV-Weinheim West, der, wie TTBW-Vizepräsident Jugend Jürgen Häcker betont, „wie immer ein toller Durchführer“ war. Häcker ergänzt: „Alle Spielerinnen und Spieler haben sich vorbildlich verhalten, der OSR hatte aus meiner Sicht so gut wie gar nichts zu tun. Insgesamt sind wir mit dem Ablauf sehr zufrieden, auch wenn die Zeitoptimierung durch die Reduzierung der Teilnehmer nicht ganz so viel eingebracht hat, wie wir vielleicht dachten“, so der Weingartener, der sich gemeinsam mit seinen Kollegen im TTBW-Jugendbereich beständig Gedanken über Verbesserungen und Weiterentwicklungen macht.

Die Podestplatzierungen im Überblick:

Jungen U15 Einzel:

1.    Platz: Samuel Schürlein

2.    Platz: Fabian Haid

3.    Platz: Leon Lühne

Jungen U18 Einzel:

1.    Platz: Tom Schauffler

2.    Platz: Tobias Tran

3.    Platz: Nick Do

Mädchen U15 Einzel:

1.    Platz: Mia Hofmann

2.    Platz: Victoria Merz

3.    Platz: Kayra Bekir

Mädchen U18 Einzel:

1.    Platz: Ramona Betz

2.    Platz: Elena Hinterberger

3.    Platz: Lisa Klett

Zu den Ergebnissen

Zu den Platzierungen

Autor: TTBW

Fotos: TTV Weinheim-West

Jungen U18
Mädchen U18

Aktuelle Beiträge