Zum Inhalt springen

Wettkampfsport   Jugend   Erwachsene   Pressemitteilung  

Spielklasseneinteilung Verbandsspielklassen Saison 2022/23

Aktualisiert 01.07.2022 Die Einteilung der Verbandsspielklassen von TTBW inklusive der Verbandsoberligen ist beschlossen.

Nach der Meldung gibt es große Probleme in den Damen-Landesklassen, da hier nicht genug Mannschaften gemeldet wurden. Deshalb wird es in der kommenden Woche noch eine Anpassung in den Landesklassen der Damen geben.
Aktualisierung 01.07.2022: Die Einteilung der Landesklassen Damen ist nun auch abgeschlossen.


Bei der Einteilung der Verbandsoberligen der Erwachsenen entschied sich das Gremium Verbandsoberliga in dieser Saison sowohl bei den Damen als auch bei den Herren für eine Einteilung der Gruppen nach Ost-West.

Bei den Verbandsoberligen der Jugend wird die erste Gruppeneinteilung erst nach Abschluss der Mannschaftsmeldung im Juli erfolgen.

In click-TT kann die Umstellung auf die Saison 2022/23 leider erst nach dem 26. Juni erfolgen, da in manchen Bezirken noch Sommerrunde gespielt werden und ansonsten eine Erfassung der Ergebnisse nicht mehr möglich ist. Deshalb hier in den PDF's die Einteilung der Verbandsspielklassen der einzelnen Altersklassen.

Verbandsspielklassen Mädchen als Kartenübersicht

Verbandsspielklassen Jungen als Kartenübersicht

Verbandsspielklassen Damen; (aktualisiert 01.07.2022); die Verbandsoberligen als Kartenübersicht

Verbandsspielklassen Herren; (aktualisiert 01.07.2022); die Verbandsoberligen als Kartenübersicht

Aktuelle Beiträge

Wettkampfsport

13-16.Juni 2024

TT-Finals in Erfurt

Auf zur größten Tischtennis-Party des Jahres!