Zum Inhalt springen

Fusion  

Satzung und Ordnungen veröffentlicht

Arbeitskreise legen ihre Ergebnisse vor

Die in den Arbeitskreisen erarbeiteten Ordnungen und die Satzung sind online. Sie finden diese unter dem Menüpunkt "Fusion" -> Satzung und Ordnungen. Weitere Ordnungen folgen in den nächsten Tagen und werden an selbiger Stelle veröffentlicht.

Die Papiere stellen den jeweils aktuellen Stand in den Arbeitskreisen dar und können durch konstruktive Rückmeldungen weiter bearbeitet und verbessert werden.

Die jeweiligen Gremien in den Verbänden sind durch die Geschäftsstellen ebenfalls informiert und eingebunden. Rainer Franke, Präsident von Tischtennis Baden-Württemberg: "Mein ganz besonderer Dank gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich mit viel Zeit und Engagement konstruktiv und stets lösungsorientiert eingebracht haben, so dass wir nun diese Ergebnisse vorlegen können!“ Franke betont, dass man wie bisher nun „weiter mit allen sprechen wird“, um Rückmeldungen zu dem Erarbeiteten zu erhalten und mit einfließen zu lassen.

Sie gelangen hier direkt zur Satzung und den Ordnungen.

Autor: TTBW

Aktuelle Beiträge

Pressemitteilung

Corona-Update

Weiterhin kein Tischtennis-Vereinssport bis 18. April. Die Landesregierung hat am 27. März 2021 eine neue Verordnung über…