Zum Inhalt springen

Fusion  

Personalien und nächste Termine

Personalien

Frank Tartsch übernimmt mit sofortiger Wirkung die Aufgaben von TTBW-Vizepräsident Finanzen Hans-Peter Wörner, der bis auf Weiteres aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung steht.

TTBW-Präsident Rainer Franke kann sich momentan aus beruflichen Gründen nicht in gewohntem Umfang um die TTBW-Verschmelzung bemühen: „Ich bin derzeit im Beruf zeitlich stark eingebunden. Daher habe ich meine badischen Präsidenten-Kollegen Klaus Hilpp und Horst Haferkampf sowie Frank Tartsch gebeten, sich federführend um die Verschmelzung zu kümmern“, so Franke, der bis Ende des Jahres kürzer treten muss.

Weitere Termine

-          15.09. Lenkungsausschuss Sport

-          18.09. Lenkungsausschuss TTBW

-          21.10. Austausch des Lenkungsausschusses mit den Bezirksvorsitzenden

Zudem ist ein Treffen mit den Arbeitskreisen angedacht. Dieses wird höchstwahrscheinlich am 2. Dezember stattfinden.

Autor: Lenkungsausschuss TTBW

Aktuelle Beiträge