Zum Inhalt springen

Hintergrundberichte   Sportentwicklung   Pressemitteilung  

Neuer Ressortleiter Schulsport: Siegfried Schweiß

Der Stuttgarter folgt in kommissarischer Funktion auf Silke Ziegler

Das TTBW-Präsidium hat den Vorschlag des Hauptausschusses Sportentwicklung bestätigt: Siegfried Schweiß ist neuer Ressortleiter Schulsport des Verbandes. Er wurde kommissarisch bis zu den nächsten Landesverbandstagswahlen am 18. Juni 2023 eingesetzt. Der 42-jährige selbstständige Tischtennis-Trainer war bereits seit Jahren für den Schulsport im Verband tätig, zuletzt als Beauftragter Projekte Schulsport. Insbesondere im Bereich des Schulwettbewerbs "Jugend trainiert für Olympia" engagierte er sich sehr stark. Zudem ist er aktuell als Lehrwart im Bezirk Stuttgart tätig. Siegfried Schweiß folgt auf Silke Ziegler, die das Ressort Schulsport seit Beginn der TTBW-Gründung Anfang 2020 geleitet hatte. Wir sagen danke für die Arbeit von Silke Ziegler! Und wir wünschen Siegfried Schweiß viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit!

Aktuelle Beiträge

Wettkampfsport

Liebherr Pokal-Final Four

Am Sonntag (7. Jan.) geht's in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena um den Deutschen Pokal