Zum Inhalt springen

Mannschaftsmeldung bis Saisonende

Informationen aus dem Ressort Mannschaftssport

Ab kommenden Mittwoch steht die Mannschaftsmeldung für die Zeit vom 1. Januar bis zum Saisonende an. Da die Entscheidung getroffen wurde, dass wir auf Grund der Corona-Situation und der Entscheidung der Politik, nur eine Einfachrunde spielen, spreche ich absichtlich nicht von der Mannschaftsmeldung für die Rückrunde.

Die Mannschaftsmeldung wird so vorgenommen wie jedes Jahr. Die entsprechende Erläuterung erhaltet Ihr anbei.

Info Mannschaftsmeldung bis Saisonende

In manchen Bezirken gab bzw. gibt es für die Bezirksspielklassen auch die Möglichkeit Terminwünsche neu anzugeben. Dies aber nur in den Bezirken, die dies bereits seit Jahren machen, da dort noch gar keine Terminwünsche für die Zeit ab Januar angegeben waren.

Chris Kratzenstein | Sportreferent TTBW

Aktuelle Beiträge

Pressemitteilung

Corona-Update

Weiterhin kein Tischtennis-Vereinssport bis 18. April. Die Landesregierung hat am 27. März 2021 eine neue Verordnung über…