Zum Inhalt springen

Pressemitteilung  

Landesverbandsausschuss 16.01.22: Abstimmungsergebnisse Anträge

Haushalt 2022 genehmigt + Gebührenänderungen

Am vergangenen Sonntag, 16. Januar 2022, trafen sich die 45 Mitglieder des Landesverbandsausschusses per Video-Konferenz zu ihrer Sitzung. Nach zweieinhalb Stunden waren alle Tagesordnungspunkte behandelt und die entsprechenden Entscheidungen getroffen.

Zentraler Punkt und Hauptgrund für die Terminierung der Sitzung war die Genehmigung des TTBW-Haushalts 2022. Die Bezirksvorsitzenden waren bereits in den Wochen zuvor in die Diskussion über die Haushaltsaufstellung eingebunden worden.

Unter dem Tagesordnungspunkt "Anträge" lagen ein Antrag und vier Dringlichkeitsanträge vor. Schließlich wurde die Einführung einer Gebühr für die Textmaschine (automatische Spielberichte in click-TT) sowie eine Anpassung der Gebühren für die Traineraus- und -fortbildung beschlossen.

Anträge Landesverbandsausschuss 16.01.22: Abstimmungsergebnisse

gez. Thomas Walter, Geschäftsführer TTBW

Aktuelle Beiträge