Zum Inhalt springen

Pressemitteilung  

Landesverbandsausschuss 16.01.2022: Tagesordnung

Schwerpunkt: Genehmigung Haushalt 2022

Am Sonntag, 16. Januar 2022, 10:00 Uhr, findet die nächste Landesverbandsausschuss-Sitzung - wieder per Video-Konferenz - statt. Die Teilnehmer wurden per Email fristgerecht zur Sitzung eingeladen. Die in der TTBW-Satzung ebenfalls vorgesehene Veröffentlichung der Tagesordnung an dieser Stelle auf der TTBW-Homepage ist dagegen bis jetzt versehentlich unterblieben. Wir entschuldigen dieses Versäumnis und holen die Veröffentlichung nach Rücksprache mit unserem Rechtsausschuss heute nach!

Folge: Die Vereine haben die Möglichkeit, Anträge bis unmittelbar vor Sitzungsbeginn einzureichen.

Schwerpunkt der Sitzung wird der Tagesordnungspunkt Finanzen mit der Diskussion und Verabschiedung des TTBW-Haushalts 2022 sein.

Tagesordnung Landesverbandsausschuss 16. Januar 2022

gez. Thomas Walter, Geschäftsführer TTBW

Aktuelle Beiträge