Zum Inhalt springen

Sportentwicklung  

Kooperation: trainersuchportal und TTBW

Portal an der Schnittstelle zwischen Trainer und Verein

Die ideale Unterstützung zur Mitarbeitergewinnung: das trainersuchportal

Als Verein einen Trainer oder eine Trainerin finden? Häufig gar nicht so leicht. Gerade die Lizenz erworben und nun auf der Suche nach einem Verein zum Training geben? Mitunter ebenfalls nicht leicht! Das trainersuchportal stellt in Kooperation mit Tischtennis Baden-Württemberg die passende Stellenbörse dafür zur Verfügung:

Zur Stellenbörse: https://www.ttbw.de/ttbw/trainersuchportal/

Dort haben die Vereine bzw. Trainerinnen und Trainer im Verband Tischtennis Baden-Württemberg die Möglichkeit, zusammenzufinden. Trainer und Übungsleiter auf Jobsuche und auch alle anderen Sportinteressierten finden auf trainersuchportal eine große Auswahl offener Stellen in ganz Deutschland sowie auch im Ausland. Zusätzlich bietet ein individuelles Trainerprofil die Möglichkeit die eigenen Qualifikationen und Fertigkeiten zu präsentieren.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage des trainersuchportals: Zur Homepage

Autor: Dirk Lion

Aktuelle Beiträge