Zum Inhalt springen

Wettkampfsport   Jugend  

10. Juli 2021
Vorschau auf Samstag: Baden-Württembergisches TOP-16 Ranglistenturnier der Jugend 13

Das Ressort Jugendsport von TTBW lädt zur Rückkehr in den Wettkampfsport ein!

Nachdem aufgrund der Pandemie der Wettkampfsport für eine (zu) lange Zeit nicht möglich war, wollen wir gemeinsam (TTBW und BaTTV) mit einem etwas „vergrößerten“ BaWü TOP-16-RLT der Jugend 13 (anstatt bisher TOP-12) den Auftakt begehen.
TTBW darf mit diesem Event beim Durchführer-Verein TTC Friesenheim (Bezirk Ortenau – TTBW Region 4 Südwest) zu Gast sein.

Das Ranglistenturnier ist im click-TT Turnierkalender HIER zu finden

Das entsprechende Hygiene-Konzept des TTC Friesenheim wurde allen dem Teilnehmer/innen-Kreis zugestellt.
Die 3G-Regelung für das Betreten der Sporthalle in Friesenheim gilt für ALLE (Spieler/innen, Betreuer, Trainer, Eltern, Funktionäre, Schiedsrichter usw.)

TTBW möchte bei der Rückkehr wirklich alle notwendigen Sicherheits- und Vorsichtsmaßnahmen einhalten – deshalb dürfen wir auf den Passus in der Ausschreibung gesondert hinweisen!

Nachfolgend die maßgeblichen Informationen zum Ranglistenturnier:

AUSSCHREIBUNG ARGE LS TTBW

TEILNEHMERFELD (inkl. Nominierungen ARGE LS TTBW und ausgewiesene Ersatzspieler/innen)

vorgesehener ZEITPLAN

Aktuelle Beiträge