Zum Inhalt springen

Sportentwicklung  

Ho ho ho....

Adventskalender von TTBW

... es ist schon wieder so weit, die Weihnachtszeit beginnt und das Jahr geht zu Ende... 2020 war nicht ganz leicht für uns alle, deswegen hat das #TeamBaWü extra für euch einen Adventskalender geplant.

Euch erwartet ab dem 1. Dezember jeden Tag ein kleines Türchen in dem ein Spieler oder ein Verein aus BaWü einen kleinen Trick Shot präsentiert. Wir hoffen es wird euch gefallen und ihr öffnet jeden Tag fleißig ein Türchen.

Wir haben außerdem noch eine kleine Verlosung für euch geplant, bei der jeder die Chance hat, einen von 20 Preisen von den Vereinen aus der 1. bis 3. Bundesliga in BaWü zu gewinnen. 

Voraussetzung ist: Wir erreichen bis 15.12.2020 auf unserem Instagram-Account 1500 Abonnenten - sagt also euren Freunden, Verwandten oder anderen, begeisterten TT-Spielern, dass sie unseren Instagram-Account abonnieren.

Bleibt weiterhin gesund und ab morgen viel Spaß beim Türchen öffnen.

Aktuelle Beiträge

Pressemitteilung

Corona-Update

Weiterhin kein Tischtennis-Vereinssport bis 18. April. Die Landesregierung hat am 27. März 2021 eine neue Verordnung über…