Zum Inhalt springen

Sportentwicklung  

Fortbildungen 2019: Noch Plätze frei!

Für alle Spieler freigeschaltet - keine Trainerlizenz notwendig

Du hast es satt, wieder und wieder gegen Materialspieler zu verlieren? Du wolltest schon immer lernen, gegen Material zu spielen oder bist selbst Materialspieler und willst dein Spiel weiter verbessern?

Dann bist du in der Fortbildung von Ola Einarson genau richtig. Der schwedische Experte, der lange Jahre mit Jörgen Persson trainiert hat, macht euch fit für oder gegen das Abwehr-Spiel. Derzeit sind in der vom 22.03.-24.03. stattfindenden Fortbildung an der Sportschule Schöneck noch fünf Plätze frei! Die Fortbildungen sind für alle Vereinsmitglieder offen, es ist keine Trainerlizenz notwendig.

Auch in den beiden ebenfalls in Schöneck stattfindenden Fortbildungen zum Thema „Balleimer“ (13.4-14.4) sowie „Heidelberger Ballschule“ (29.4-30.4), dem neuen Kooperationspartner von Tischtennis Baden-Württemberg, gibt es noch freie Plätze. Mehr zur Heidelberger Ballschule erfahrt ihr hier.

Schnell anmelden und sich die letzten freien Plätze sichern! Zum Seminarkalender gelangt ihr hier.

Autor: TTBW

 

Aktuelle Beiträge