Zum Inhalt springen

Wettkampfsport   Jugend  

Ergebnisse: TTBW-Jahrgangsrangliste U11 und U12

16. Jahrgangsrangliste in Weinheim ein voller Erfolg

Von einer "tollen Veranstaltung" sprach Jürgen Häcker, Vizepräsident Jugend TTBW, im Nachgang der 16. Jahrgangsrangliste, was einerseits an tollem und hochklassigen Sport und andererseits am ausrichtenden TTC Weinheim lag, der für das leibliche Wohl bestens sorgte.

Bei den Jungen U11 setzte sich am Ende Noah Ziegelmeier (TTC Renchen) durch. Er gewann das Spiel um die Goldmedaille knapp mit 3:2 gegen Jonathan Gaiser (TV Öschelbronn). Dritter wurde Frederick Umlauf (VSV Büchig).

Die Jungen U12 waren hingegen fest in TTVWH-Hand. Auch hier ging es am Ende in den Entscheidungssatz, bis Nils Wolf (SV Sillenbuch) seinen knappen Sieg über Silas Schurr (TTC Mühringen) feiern konnte. Dritter wurde Matej Haspel (GSV Hemmingen).

Elisa Nguyen (NSU Neckarsulm) heißt die verdiente Siegerin der Mädchen U11. Das Finale gegen Fatme El Haj Ibrahim (VfL Herrenberg) gewann sie klar mit 3:0. Den dritten Platz sicherte sich Sara Müller (TTC Dietlingen).

Jubel darf der badische TV Öschelbronn nicht nur über den zweiten Platz bei den Jungen U11, sondern auch über den Sieg von Anna Gaiser in der Mädchen U12-Konkurrenz. Im Finale behielt sie mit 3:0 die Oberhand gegen Isabella Merz (TSG Eislingen). Jana Schüle (TTC Mühringen) wurde Dritte.

Zu den Platzierungen

Zu den Ergebnissen

Teilnehmer

Autor: TTBW

Aktuelle Beiträge