Bei den Deutschen-Mannschaftsmeisterschaften der Senioren/-innen am letzten Wochenende in Dachau waren die Mannschaften von TTBW sehr erfolgreich.
Bei den Senioren 40 konnte sich der SC Staig den Sieg und damit die Goldmedaille sicher. Dabei lag man im Finale gegen den Oberalster VfW bereits mit 1:3 zurück, ehe die restlichen 3 Einzel alle an die Mannschaft aus dem Bezirk Ulm gingen und man damit den Titel gewinnen konnte.
Gleiches gelang den TTF Neuhausen in der Klasse der Senioren 50. Im Finale traf man zum zweiten Mal auf den TSV Schwabmünchen, den man bereits in der Gruppe mit 4:2 besiegen konnte. Im Finale war das Ergebnis mit 4:0 nochmals deutlicher.
Bei den Senioren 60 landete der TTC Laufenburg auf Platz 2, einzig gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt musste man sich mit 1:4 geschlagen geben.
Knapp am Halbfinale scheiterte der TB Beinstein mit zwei knappen Niederlagen, so dass am Ende Platz 5 bei den Senioren 70 heraussprang.
Auch die Seniorinnen 40 der TG Schwenningen verpassten das Halbfinale sehr knapp. Trotz zweier Siege in der Vorrunde belegte man in der Gruppe, auf Grund des schlechteren Spielverhältnisses, Platz 3. Somit war insgesamt leider nur noch Platz 5 möglich, obwohl man als einzige Mannschaft den späteren Deutschen Meister Niendorfer TSV geschlagen hatte.
Die Seniorinnen 50 des TSV Betzingen erreichten ebenfalls Platz 5, nachdem in der Gruppe nicht mehr als Platz 3 möglich war.
Den dritten Titel für eine Mannschaft aus TTBW holte die Seniorinnen 60 Mannschaft des TTV Gärtringen. In der Vorrunde musste man sich noch dem BCF Wolfratshausen geschlagen geben, so dass es im Halbfinale zum Verbandsduell mit den Damen des TSV Holzheim kam, die ihre Vorrunde knapp gewinnen konnten. Dieses Halbfinale konnte man knapp mit 3:2 für sich entscheiden, bevor man im Finale erfolgreich Revanche am BCF Wolfratshausen nahm und nochmals mit 3:2 gewann. Der TSV Holzheim gewann das Spiel um Platz 3 und konnte sich somit über Bronze freuen.
Sie Seniorinnen 70 des SV Salamander Kornwestheim konnte sich nach einer Niederlage gegen die TTF Rhenania Königshof über Silber freuen.