Zum Inhalt springen

Hintergrundberichte   Pressemitteilung  

DTTB: Wer sind die Spieler des Jahres? Jetzt abstimmen!

Auch Annett Kaufmann (SV Böblingen) und der Ex-TTBW-ler Dang Qiu stehen zur Wahl!

Das Jahr 2024 ist zwar schon ein paar Wochen alt, einmal wollen wir aber noch zurück auf die vergangenen zwölf Monate blicken, um eine letzte wichtige Frage zu beantworten: Wer sind die Spieler des Jahres 2023 in den Kategorien Damen, Herren und Nachwuchs?

Wie in jedem Jahr bitten der Deutsche Tischtennis-Bund, JOOLA und myTischtennis.de alle User zur Abstimmung an die Wahlurne. Zur Belohnung kann man einen von 15 Preisen gewinnen.

Weitere Einzelheiten finden Sie hier:

DTTB-Homepage: Wer sind die Spieler des Jahres 2023? Jetzt abstimmen!

Aktuelle Beiträge

Wettkampfsport

Liebherr Pokal-Final Four

Am Sonntag (7. Jan.) geht's in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena um den Deutschen Pokal