Zum Inhalt springen

Wettkampfsport   Senioren   Pressemitteilung  

BaWü Senioren-Einzelmeisterschaften 2023 in Neuenstein! (1. Teil)

Aktualisiert: Jetzt vollständige Ergebnisse online!

Felix Traub, Abteilungsleiter des TSV Neuenstein, begrüßte die über 250 Teilnehmer zu den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Senioren.

Die größte Tischtennis-Veranstaltung der Senioren in Baden-Württemberg mit über 250 Teilnehmern, die Einzelmeisterschaften aller Altersklassen ab 40 Jahren, sind Geschichte. Der TSV Neuenstein war am vergangenen Wochenende (7./8. Januar) ein toller Gastgeber. Karl Vochezer äußerte sich sehr zufrieden zum organisatorischen Ablauf: "Um halb sieben waren wir fertig."

Im Folgenden finden Sie alle Platzierungen und Ergebnisse, ein Bericht und Fotos folgen am morgigen Dienstag an dieser Stelle.

Platzierungen

Einzelergebnisse

Anmerkung in eigener Sache: Wir bedauern, dass der Zeitplan für diese Baden-Württ. Titelkämpfe der Senioren nicht an dieser Stelle vor der Veranstaltung veröffentlicht wurde! Die Geschäftsstelle hatte in der Zeit vom 23.12. bis 8.01. vom TTBW-Präsidium festgelegte Betriebsferien. In diesem Zeitraum (am 4.01.) ging der Zeitplan bei uns per Email ein und konnte deshalb nicht mehr online gestellt werden. Eine erforderliche Abstimmung zur Sicherstellung einer Lösung fand vor den Betriebsferien nicht statt. Wir arbeiten intern an der Verbesserung dieser Arbeitsabläufe.

gez. Thomas Walter

Aktuelle Beiträge

Wettkampfsport

Liebherr Pokal-Final Four

Am Sonntag (7. Jan.) geht's in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena um den Deutschen Pokal