Zum Inhalt springen

Fusion   Sportentwicklung  

Ballaktion für alle Vereine in Baden-Württemberg

TTBW und BUTTERFLY-Vorteilsaktion

Vereine aufgepasst: Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) kann für die Vereine in Baden-Württemberg ein tolles Angebot seines Ausstatters BUTTERFLY präsentieren: Alle Vereine haben die Möglichkeit, sich einmalig für den Vorzugspreis von 99,90 Euro mit

72 Butterfly Three Star-G40+ Bällen

einzudecken. Das entspricht einer Ersparnis von über 30 %. TTBW-Präsident Rainer Franke: „Ich freue mich, dass wir dank Tischtennis Baden-Württemberg solch ein Angebot für unsere Vereine erreichen konnten. BUTTERFLY ist die weltweit führende Marke im Tischtennis und unterstützt die Bemühungen unserer drei Verbände hinsichtlich einer Verschmelzung. Wir werden als TTBW kontinuierlich versuchen, weitere Vorteilsaktionen für die Vereine und Bezirke mit einem so starken Partner durchzuführen!“, so Franke.

Die Gutscheine werden in den nächsten Tagen per Post an die Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter versendet. Der Gutschein ist bis zum 31.12.2018 gültig und kann bei einem BUTTERFLY-Händler eingereicht werden.

Tischtennis Baden-Württemberg e. V.

Fotoquelle: www.tt-spin.de

Aktuelle Beiträge

Wettkampfsport

Liebherr Pokal-Final Four

Am Sonntag (7. Jan.) geht's in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena um den Deutschen Pokal