Zum Inhalt springen

Fusion  

3. Newsletter von TT-BaWü

Aktuelle Informationen zum Thema Verschmelzung

Der aktuelle Newsletter von Tischtennis Baden-Württemberg befasst sich auf 23 Seiten ausführlich mit dem Thema der angestrebten Verschmelzung.

Neben Informationen und Ergebnissen aus allen Arbeitskreisen stehen auch insgesamt drei Präsidiumsmitglieder im Interview Rede und Antwort zum aktuellen Stand:

- Hans-Peter Wörner zum Thema Finanzen

- Jürgen Häcker zum Thema Sport

- Horst Haferkamp zum Thema Satzung

Dabei werden auch Fragen aufgegriffen und beantwortet, die im Rahmen von Bezirkstagen, per E-Mail oder anderweitig an TTBW herangetragen worden sind. "Mit dem neuen Newsletter möchten wir alle Interessierten ausführlich zu den aktuellen Arbeitsständen in den Arbeitskreisen informieren. Mein Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich in diesem Prozess engagieren oder uns mit Fragen, Feedback und Rückmeldungen kritisch begleiten!", so TTBW-Präsident Rainer Franke.

Sie gelangen hier zum Newsletter.

Aktuelle Beiträge