Zum Inhalt springen

Pressemitteilung  

18. Vereins-Service-Tag am Sonntag, 25. Juni, im SpOrt Stuttgart (4. Teil)

nochmals tolle Fotos von unserem Fotografen Volker Arnold!

Lukas Eichhorn und Melanie Timke referierten über die "Regelkunde".

Abschließend gibt es eine weitere Bildergalerie vom Vereins-Service-Tag.

Frank Fürste demonstriert Jonglieren als Basis der Koordinationsfähigkeit im Tischtennis
Die TTBW-FSJ-lerin Melina Schruff folgt dem Beispiel und macht nach ...
In vielen Seminaren herrschte großer Andrang - hier bei Frank Schönemeier und seinem Abwehr-Seminar.
Referent Klaus Schmittinger war vielfacher Deutscher Meister und Nationalspieler. "Aktiv-Passiv-Spiel" ist sein Steckenpferd.
Steffi Rothfuß bei ihrem Erste-Hilfe-Kurs
Elke Krumm, Multi-Funktionärin im Bezirk Alb und im Verein, war interessierte Teilnehmerin des Vereins-Service-Tages.
Im Hauptamt bei TTBW Sport-Referent, als Teilnehmer des Vereins-Service-Tages und Akteur deckte er problemlos den gesamten Tisch ab: Christhart Kratzenstein.
Daniel Behringer war als Referent voll beschäftigt.
Früh übt sich ...

Aktuelle Beiträge

Wettkampfsport

13-16.Juni 2024

TT-Finals in Erfurt

Auf zur größten Tischtennis-Party des Jahres!