Zum Inhalt springen

Pressemitteilung  

Aus alt wird neu!

Die alte Homepage des Bezirk Esslingen wird abgelöst und der Bezirk integriert sich in das einheiltiche Erscheinungsbild des TTBW!

Es wurden noch nicht alle Inhalte manuell in die neue Seite übertragen, aber die wichtigsten Daten und Info's sind schon mal vorhanden. Mit der Zeit werden wir die Berichte der Jugendbezirksmeisterschaften und der Turniere aus den vergangenen fast 20 Jahren übertragen. Bereits im Jahr 2004 ging die erste Website des Bezirk Esslingen an den Start und mit dem Schritt hin zum gemeinsamen Auftritt des TTBW wurde nun der dritte Systemwechsel vollzogen - nichts ist so stetig wie der Wandel :)

Wichtig ist natürlich auch, dass unser Forum, das bezirksübergreifend großen Anklang findet, weiter im Betrieb bleibt und sobald wieder Normalität in den Tischtennissport eingezogen ist, wird da sicherlich auch wieder Schwung reinkommen ;)

Viel Spaß!

Aktuelle Beiträge