Zum Inhalt springen

TTBW RACE

Seit dem 8.6.2021 können auch wieder Wettkämpfe von den Vereinen angeboten werden solange sich an die Maßgabe der Landesverordnung und der jeweiligen Gemeinde gehalten wird. Das heisst in jedem Fall Einhaltung der AHA-Regeln und auch der drei G (Geimpft, Genesen, Getestet (negativ).
Aktuelle Infos finden Sie dazu jederzeit auch in den News auf der TTBW Homepage. Beispiel. Beim WLSB oder auf der Seite des Landes Baden-Württemberg. Für Vereine aus Bayern wäre die Seite des BLSV bzw. die Seite des Landes Bayern zuständig.

Um ein TTBW Race Turnier anzubieten muss dieses über click-tt beantragt werden. Die Spieler können sich dann über mytischtennis anmelden. Die Durchführung des Turniers erfolgt dann mit MKTT. Nach der Durchführung werde dann die Ergebnisse in click-tt eingespielt.

Hier noch die kompletten Durchführungsbestimmungen für die TTBW Race Turnierserie 2021. Außerdem noch der Turnierkalender für das TTBW Race 2021.

Verantwortlich für den Bereich Erwachsenensport ist Ressortleiter Bernd Kaltenbach