Zum Inhalt springen

Butterfly - die Premium-Tischtennismarke

Butterfly ist der exklusive Partner von Tischtennis Baden-Württemberg e. V. Bereits seit 1950 besteht das Unternehmen Firma Tamasu Co., Ltd in Japan ehe 1973 in Moers die Tamasu Butterfly Europa GmbH gegründet wurde.

Butterfly steht für hochwertige Tischtennisausrüstung und -materialien und stattet unsere Spieler für sämtliche Turniere aus. Wir sind stolz darauf, ein Teil der Butterfly-Familie zu sein!


 

MeinAutoAbo

#1 Neuwagen-Abo seit 1997

ICH BIN DEIN AUTO

Einzigartiges Mobilitätskonzept seit 1997
Unser Partner, die ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH aus Bochum, bietet Personen aus dem Sport seit 25 Jahren ein einzigartiges Mobilitätskonzept: immer topausgestattete Neuwagen zu einer transparenten monatlichen Komplettrate fahren. Darin ist bereits alles enthalten, außer Tanken!
Du sitzt im Handumdrehen in Deinem Neuwagen und bekommst dazu einen Rundum-Service, so dass Du Dich um nichts mehr kümmern musst. Über 18.000 zufriedene Kunden der ASS nutzen aktuell dieses exklusive Neuwagen-Angebot. Also steig mit ein und überzeuge Dich selbst!

Alles ist drin
Das Konzept beinhaltet kurze Vertragslaufzeiten mit hohen Kilometerjahreslaufleistungen und alles, was Du für stressfreies und sorgloses Autofahren brauchst. Es fällt weder eine Anzahlung noch eine Schlussrate an. Du brauchst keine Überführungs- oder Zulassungskosten zu zahlen. Kfz-Steuer und Kfz-Versicherung? Ebenfalls inklusive! Und falls mal etwas passiert: Die Schaden-Hotline ist 7 Tage die Woche rund um die Uhr für Dich erreichbar.

Faire Rückgaben
Auch sind die Fahrzeug-Rückgaben ausgesprochen korrekt und werden unkompliziert abgewickelt. Viele Neukunden machen sich vor der ersten Bestellung Gedanken über die Rückgabe. Dafür gibt es aber gar keinen Grund. Denn für mehr als 50% der Kunden ergeben sich durch das Rückgabegutachten keinerlei Mehrkosten. Die Zahlen und Fakten rund um die Rückgaben sind so gut, dass die ASS diese quartalsweise veröffentlicht: www.mehr.ichbindeinauto.de/fairerueckgaben

Bestes Feedback
Seit 1997 arbeitet die ASS mit namhaften Sportorganisationen zusammen. Dazu gehören alle Olympiastützpunkte, Landessportbünde, aber auch zahlreiche Landesfachverbände verschiedener Sportarten. Insgesamt mehr als 180 Sport-Partner setzen auf das Konzept von Athletic Sport Sponsoring. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, sollte sich die Bewertungen bei Google und Facebook ansehen: 4,8 von 5 Sternen sprechen für sich!  

Hier noch mal die Vorteile im Überblick:

// Eine monatliche Rate

// Kfz-Steuer & Kfz-Versicherung inklusive

// Keine Überführungs- und Zulassungskosten

// Keine Anzahlung, keine Schlussrate

// Inklusive gewählter Jahreslaufleistung von 20.000 km oder 30.000 km

// Immer Neuwagen fahren

// Kurze Vertragslaufzeiten von 6 oder 12 Monaten

// Persönlicher Rundum-Service

// 24 Std. Schadenaufnahme

 

 

ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH | ICH BIN DEIN AUTO
Philippstraße 3 | 44803 Bochum
Tel.: 0234 - 95 128 40
E-Mail: info@ichbindeinauto.de
www.ichbindeinauto.de