Zum Inhalt springen

Jugend  

Ausspielung zur Mannschaftsmeisterschaft Rems Jugend 15

Anmeldung bis zum 10.01.2024 per Mail an andreas.dach@web.de

Hallo liebe Jugendleiter im Bezirk Rems,

auch in dieser Saison wird der Bezirksvertreter für die Mannschaftsmeisterschaften Jugend 15 des Verbandes wieder ausgespielt.

Mit diesem Schreiben erhaltet ihr heute alle relevanten Informationen.

Wer ist startberechtigt?

Alle Vereine können eine Mädchen- und Jungenmannschaft melden. Alle Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2009 und jünger können eingesetzt werden. Mädchen dürfen aber nicht im Jungenwettbewerb eingesetzt werden.

Anmeldung:

Bitte meldet Eure Mannschaft bis zum 10.01.2024 per Mail an andreas.dach@web.de an. Spätere Meldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Bitte nicht vergessen, ob eine Mädchen- oder Jungenmannschaft gemeldet wird (oder beides).

Qualifikationsspiele:

Sofern mehr als 4 Anmeldungen vorliegen, finden Qualifikationsspiele statt. Die Paarungen hierfür werden Anfang Januar gelost und sind dann in click-TT unter Pokal einsehbar. Für die Spiele ist selbständig ein Termin abzustimmen, wie im Pokal kümmert sich bitte der Heimverein um Terminvorschläge.

Endrunde:

Die Endrunde mit maximal 4 Mannschaften der Mädchen und Jungen findet am 24.03.2024 in Fornsbach statt.

Der Ablauf am 24.03.2024 gestaltet sich wie folgt:

1. Runde:

Partie 1:Mannschaft A- Mannschaft B
Partie 2:Mannschaft C- Mannschaft D

2. Runde:

Sieger Partie 1- Verlierer Partie 2
Sieger Partie 2- Verlierer Partie 1

3. Runde

Sieger Partie 1- Sieger Partie 2
Verlierer Partie 1- Verlierer Partie 2

Die siegreichen Mannschaften sind die „Mannschaftsmeister Rems Jugend 15“.

Spielsystem:

Alle Spiele werden im 4-er Bundessystem ausgetragen und enden mit dem 6. Gewinnpunkt. Alle Spiele sind TTR-relevant.

Aufstellung:

Die Aufstellung erfolgt anhand der jeweils genehmigten Rückrundenaufstellung der Jugend 19-Mannschaften. Bitte achtet darauf, dass alle geplanten Spieler dort auch aufgeführt sind. Vor allem für Jugend 13-Spieler ist dies wichtig, diese müssen als NES auch in der Jugend 19-Mannschaft gemeldet sein. Es können selbstverständlich verschiedene Spieler in den jeweiligen Partien eingesetzt werden.

Weiterführender Wettkampf:

Die „Mannschaftsmeister Rems Jugend 15“ qualifizieren sich automatisch für die TTBW Regions-Mannschaftsmeisterschaften Jugend 15 am Sonntag, den 28.04.2024. Der Austragungsort ist noch nicht bekannt.

Weitere Fragen?

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte einfach unter 07151 9444680 anrufen (Anrufbeantworter ist auch geschaltet) oder per Mail unter andreas.dach@web.de melden.

Mit sportlichen Grüßen
Andreas Dach
Ressortleiter Mannschaftsmeisterschaften Jugend

Aktuelle Beiträge