Zum Inhalt springen

Sportentwicklung  

16. & 17. März 2022
Trainingsbeginn Kadertraining und Ostalbs-TT4U

Hallo zusammen,

nachdem ja jetzt mittlerweile wieder einmal drei Monate vergangen sind, ohne ein vernünftiges Training abhalten zu können, haben wir uns vom Bezirksausschuss nicht in den Sessel geknallt um auszuruhen, sondern uns für den Wiederbeginn einige Sachen überlegt.

Für das Kadertraining:

  • Teilnehmerzahl steigern!
    Wir verteilen allen Teilnehmer der Jahrgangssichtung eine Einladung, am Kadertraining teilzunehmen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern
    (Leider haben wir dann auch evtl. einen Leistungsverlust der Spielstärke, aber dieses muss ja nicht schlechtes sein, denn steigern können wir uns ja alle, wenn man dies wirklich möchte)
  • Soll jetzt kein Anfängertraining sein, aber wie bereits geschrieben, müssen wir einfach ein – zwei Klassen weiter unten einzusteigen ins Kadertraining, um daraus wieder gute – sehr gute Jugendspieler auszubilden.

Training für Jeder Mann/Frau/Jugendlicher/Schüler:

  • Neubeginn unter neuem Namen „Ostalbs-TT4U
  • Wird Bezirksübergreifendes freies Training ermöglicht.
  • Es gibt keine Spielstärken Einteilung.
  • Erster Ort wird Unterkochen bleiben.
  • Zweiter Ort wird in Ellenberg eröffnet (Müssen nur noch letzte Gespräche geführt werden)

Beginn für beide Trainings wird der 16./17.03.2022 sein.
Für beide Standorte wird durch unsere Homepage erneut Werbung gemacht.
Gleichzeitig bin ich gerade an einem Interview dran, um die neue Art Tischtennis zu spielen vorzustellen und Interesse an unserem Sport zu bekommen.

Ich hoffe, dass Ihr weiterhin an unseren Sport glaubt und das Training welches wir anbieten auch nutzt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, gebt mir diesbezüglich schnellstens Bescheid.

Bis bald und bleibt weiterhin gesund.

Sportliche Grüße
Euer Martin - Bezirksvorsitzender TTBW Bezirk Ostalb

Aktuelle Beiträge