Zum Inhalt springen

Fotogalerien und Videos Tischtennis Baden-Württemberg

Fotogalerien und Videos

Wettkampfsport  

Bezirksmeisterschaften 2021 finden nicht statt

Hallo Tischtennisspieler/innen des Bezirk Ostalb,

bedauerlicherweise werden auch im Jahr 2021 keine Bezirksmeisterschaften ausgetragen werden.
Dies wurde am Donnerstag 18. März 2021 bei einem „ZOOM“ Meeting des Bezirksausschuss entschieden.

Ursächlich hierfür ist, wie sich bestimmt jeder denken kann, die immer noch kritische COVID-19 Situation.
Es ist momentan nicht ersichtlich wie sie sich in den nächsten Monaten weiterentwickeln wird.
Vor diesem Hintergrund ist es für den vorgesehenen Veranstalter der Bezirksmeisterschaften auch nicht möglich Sponsoren zu begeistern um die Bezirksmeisterschaften zu finanzieren.

Der Bezirksausschuss bedauert die erneute Absage der Bezirksmeisterschaften sehr, letztendlich war diese Entscheidung aber alternativlos.

Der Bezirksausschuss wünscht euch allen weiterhin gute Gesundheit und verbleibt in der Hoffnung, dass sich die COVID-19 Situation nach dem Sommer deutlich bessert und endlich wieder Tischtennissport in größerem Umfang möglich wird. 


Norbert Nowotny – Webmaster TTBW Bezirk Ostalb