Zum Inhalt springen

von Norbert Nowotny - 13. Dezember 2015

Die Tischtennisabteilung der TSG Giengen feierte letzten Freitag Ihre jährliche Weihnachtsfeier in der TSG Gaststätte.

Dabei hatte der Vorsitzende Martin Gold eine besondere Ehrung zu vollziehen: Reinhold Fetzer hatte vor zwei Wochen seinen 1000 Spieleinsatz für die TSG Giengen absolviert. Dafür wurde er von der Abteilung mit einem kleinen Präsent beschenkt.

Der TTVWH – Bezirk Ostalb beglückwünscht Reinhold Fetzer ebenfalls für seine langjährige Spielstätigkeit und wünscht ihm noch viele erfolgreiche Jahre.

Mit sportlichen Grüßen
Norbert Nowotny – Webmaster


 

von Roland Kurz - 29. November 2015

Liebe Sportkameraden/innen,

wie angekündigt fand heute, beim Förderkadertraining in Ellwangen, die Auslosung für die Eintrittskarten zum FINAL FOUR statt.

Aus insgesamt 34 Bewerbungen wurden von den Glücksfeen Ann-Kathrine Bilic und Amelie Fischer jeweils ein Los gezogen.

Folgende Spieler/innen haben jeweils zwei Karten gewonnen.

Erste Auslosung – Glücksfee Ann-Kathrine Bilic – Zwei Karten für Steffi Moser vom TTC Burgberg.
Zweite Auslosung – Glücksfee Amelie Fischer – Zwei Karten für Josef Fallenbüchel vom SV Lippach.

Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß und sie tolle spannende Spiele erleben.

Mit sportlichen Grüßen
Roland Kurz – Bezirksjugendvorsitzender


 

von Eugen Zeller - 30. Januar 2015

Norbert Nowotny ist neuer Webmaster des Bezirkes Ostalb.

Dieser Schritt war nötig da der seitherige Webmaster Jan Bühler aus Beruflichen Gründen kaum mehr Zeit hatte die Homepage auf den neuesten Stand zu bringen und zu halten.

Wir bedanken uns bei Jan Bühler für die gute Arbeit in den letzten Jahren.

Norbert Nowotny wünschen wir viel Spaß.

Bitte sendet Eure Berichte die auf der Homepage erscheinen sollten ihm zu
(nowotny@tv-tischtennis.de), denn wir wollen ja, dass diese Aktuell sein soll.

Eugen Zeller
Bezirksvorsitzender

von Daniel Wälder - 07. Januar 2015

Liebe Tischtennisfreunde,

hier mein Bericht, mit einem Rückblick auf die Vorrunde der Saison 2014/2015.

Bericht (pdf) >>>

Daniel Wälder, Ressortleiter Mannschaftssport, TTVWH – Bezirk Ostalb