Zum Inhalt springen

Wettkampfsport   Erwachsene   Pressemitteilung  

Regions-Pokal Mannschaftsmeisterschaften Verbandsspielklassen Damen/Herren

Am Sonntag wurden alle Tickets für die BaWü-Pokal-Endrunde ausgespielt!

Die 2. Herren-Mannschaft der FT 1844 Freiburg siegte bei den Pokalmeisterschaften der Region 5 in der Herren A-Klasse und steht im TTBW-Finale.

Das große Ziel waren die TTBW-Pokal Mannschaftsmeisterschaften der Verbandsspielklassen am 14. April (Austragungsort noch unbekannt): Am gestrigen Sonntag wurden in den Wettbewerben Damen und Herren A, B und C die Meister der fünf Regionen in TTBW ausgespielt. Die wiederum sicherten sich das Ticket für das Verbandsfinale zwei Wochen nach Ostern. Die Sieger dieses Finales wiederum dürfen dann die lange Reise in den Norden zum Bundesfinale antreten. Denn die DTTB-Pokal- Mannschaftsmeisterschaften der Verbandsspielklassen finden am 9. - 12. Mai in Schwarzenbek (Schleswig-Holstein) statt.

Sämtliche Ergebnisse vom Sonntag aus den 5 Regionen sind hier in click-TT – Ligen zu finden.

Aktuelle Beiträge