Zum Inhalt springen

Fusion  

Der TTV Auggen wird zur ASS-Hochburg

Athletic Sport Sponsoring: Aller guten Dinge sind drei

Freut sich über sein neues Fahrzeug: Tobias Kern

Das südbadische Auggen bzw. die ganze Region Markgräflerland sind nicht nur bekannt für ihre guten Weine, sondern ab heute auch als ASS-Hochburg. Oder anders ausgedrückt: Aller guten Dinge sind drei! Denn mit Tobias Kern vom TTV Auggen hat sich bereits der dritte Auggener, nach seinen Vereinskollegen Dirk und Matthias Weniger, ein Fahrzeug über Athletic Sport Sponsoring (ASS) gesichert. Kern, der durch seinen Vereinskollegen Dirk Weniger auf das Angebot aufmerksam wurde, beschreibt die "Abwicklung als durchweg gut und unkompliziert. Nachdem ich über ASS mein Auto ausgesucht hatte, bekam ich direkt die Bestätigung und die Unterlagen zugesendet. Daraufhin habe ich mit Herrn Lion von TTBW ein kurzes persönliches Gespräch gehabt und schon war alles erledigt!"

Dirk Weniger sagte in einem früheren Artikel: „Als Betreuer und Trainer unserer TTV Auggen Jugend- und Schülermannschaften war das Auto in der Saison fast jede Woche in Sachen Auswärtsfahrten unterwegs. Ein großer Kofferraum für die Taschen und vier Plätze für die Jugendspieler sind ideal für die Auswärtsfahrten!“ So ist auch zukünftig gesichert, dass die drei Jugendmannschaften des Vereins ihre jeweilge Spielstätte erreichen.

ASS und Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) sind Kooperationspartner, sodass alle Vereine in Baden-Württemberg und ihre Mitarbeiter, Betreuer etc. von den günstigen Konditionen profitieren. Besonders überzeugend: Es sind keine Anzahlung oder Überführungskosten zu leisten, sondern nur der monatliche Pauschalbetrag, der alles abdeckt außer das Benzin.

Nun also Auto Nummer drei nach Auggen, wo Tobias Kern in der Badenliga der Herren aufschlägt und derzeit mit 6:9 Siegen im vorderen Paarkreuz rangiert. Die Autos sind in Auggen zweifellos gut aufgehoben, denn bei stolzen 12 Mannschaften, die am Ligabetrieb teilnehmen, gibt es immer genug zu tun für Kern, der gleichzeitig Jugendwart des Vereins sowie im Bezirk Breisgau ist.

Tischtennis Baden-Württemberg wünscht viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute und sichere Fahrt!

Bei Fragen zu ASS wenden Sie sich jederzeit an TTBW-Referent Dirk Lion unter dirk.lion@ttbw.de

--------------------------------

Athletic Sport Sponsoring – Hintergründe und Vorteile

ASS gibt es seit mittlerweile mehr als 19 Jahren. Seither genießt sie das Vertrauen von diversen Olympiastützpunkten, Landessportbünden und Verbänden. Das Besondere: Niedrige Komplettraten – alles drin, außer tanken. Diese Komplettraten wurden speziell für die Bedürfnisse des Sports konzipiert und bieten Vereinsangehörigen von TTBW günstige und flexible Mobilität für eine Saison. Neben Bundeskader-, Landeskader- und Vereinsathleten profitieren auch Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Schiedsrichter, Kampfrichter, Sportverbände und -vereine sowie deren Funktionäre und Mitarbeiter von einem Auto der ASS.

Autor: Dirk Lion

Fotos: TTV Auggen

Auch Matthias Weniger nutzt die Vorzüge von Athletic Sport Sponsoring

Aktuelle Beiträge