Zum Inhalt springen

Erwachsene   Pressemitteilung  

Ausschreibung Bezirksmeisterschaft Aktive

An alle Vereine des Bezirk Breisgau,

anbei erhaltet ihr die Ausschreibung für die Bezirksmeisterschaft der Aktiven (Sonntag, 05.11.2023) in Emmendingen.

Die Anmeldung kann selbstständig über myTischtennis erfolgen.

Alternativ kann die Meldung auch mit dem Meldebogen als eine gesammelte Vereinsmeldung an mike.maier@ttbw.de oder als Antwort auf diese Mail gesendet werden.

Ab diesem Jahr werden die Senioren-Meisterschaften (spielberechtigt sind alle ab Jahrgang 1984 und älter) am Samstagnachmittag gespielt, um diesem Wettbewerb keine Konkurrenz zum Aktiven-Wettbewerb zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dadurch die Senioren-Wettbewerbe mehr Teilnehmer als in den vergangen Jahren erhalten könnten.

Die Ausschreibung zur Senioren-Meisterschaft wird gemeinsam mit der Jugend-Ausschreibung in den nächsten Tagen erfolgen.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Krumm
2. Vorsitzender

Aktuelle Beiträge