Zum Inhalt springen

Jugend  

Qualifikationsspiele zu den württembergischen Mannschaftsmeisterschaften Jugend 15

Die Einladung der Qualifikationsspiele zu den württembergischen Mannschaftsmeisterschaften Jugend 15 am Sonntag, 13.04.2025 in Kißlegg sind Online.

Weiterlesen

Die Regions-Mannschaftsmeisterschaften der Region 4 (Bezirk Allgäu-Bodensee, Bezirk Donau, Bezirk Ostalb und Bezirk Ulm) finden am 27. April statt. Der Austragungsort steht noch nicht fest. An dem Termin solltet Ihr in jedem Fall auch antreten können, wenn Ihr Euch über die Bezirksqualifikation weiterqualifiziert. 
Die Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften finden am 18. Mai in Süßen im Bezirk Staufen.

Wir möchten dieses Jahr wieder abfragen wer überhaupt Interesse hat an einer Teilnahme bei den Mädchen 15 bzw. Jungen 15. Einen Durchführer haben wir mit den TTF Kißlegg am 13. April bereits.

In der Aufstellung können alle Spieler/innen gemeldet werden, die Jahrgang 2010 oder jünger sind. Bitte bedenkt auch bei der Meldung zur Quali auch, dass die Mannschaft an den oben genannten Termin (27. April 2025 und 18. Mai 2025)  Zeit haben sollte.

Alle Vereine die Interesse haben, schicken bitte bis zum 1. März eine Meldung mit der geplanten Aufstellung in der Exceldatei an Chris Kratzenstein. Dann werden die entsprechenden Mannschaften in click-tt angelegt.

Bitte nur melden, wenn Interesse an der Teilnahme an der Regionsmeisterschaften besteht, da eine Absage zu den Regionsmeisterschaften die Sache sonst wieder deutlich erschwert.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Chris Kratzenstein

Aktuelle Beiträge