Zum Inhalt springen

Jugend  

U-15 Mannschaftmeisterschaften Jugend im Bezirk Rems

Die Sieger sind ermittelt | SV Plüderhausen (Jungen) und TTV Burgstetten (Mädchen)

Zu den Ergebnissen: Jungen 15 Vorrunde, Jungen 15 Endrunde, Mädchen 15 Endrunde

Insgesamt 2 Meldungen bei den Mädchen und 5 Meldungen bei den Jungs gab es in diesem Jahr für die U15 Mannschaftsmeisterschaften zu vermelden.

Im einzigen Qualifikationsspiel bei den Jungen setzte sich der SV Plüderhausen mit 6:1 gegen die TTC Leinzell durch.

Die Endrunde, die am 20.03.2022 vom SF Großerlach durchgeführt wurde, fand gleich in der ersten Runde das vorgezogene Finale zwischen der SG Betrringen und dem SV Plüderhausen statt. Plüderhausen behielt mit 6:3 hier die Oberhand. An den Nachbartischen bezwang Burgstetten Leutenbach. In den weiteren Duellen, die in der Form Jeder gegen Jeden ausgetragen wurden, stellte sich folgendes Endergebnis ein:


1. SV Plüderhausen
2. SG Bettringen
3. TTV Burgstetten
4. TSV Leutenbach

Leider musste das Mädchenteam des TTC Leinzell im Vorfeld wegen positiver Coronafälle absagen, so dass der TTV Burgstetten hier der kampflose Sieger war.

Die Mädchen des TTV Burgstetten und die Jungen vom SV Plüderhausen haben sich damit für die TTBW Schwerpunktmannschaftsmeisterschaften U15 qualifiziert, die am 10.04.2022 stattfinden.

Text: Andreas Dach/Rainer Dietrich

Aktuelle Beiträge