Zum Inhalt springen

Jugend  

TTBW Jugendsport - Nominierungen 2. Halbjahr zu den Landesmeisterschaften

Veröffentlichung der persönlichen Freistellungen zu den Baden-Württembergischen Jugend-Einzelmeisterschaften 2021

Stuttgart - gemäß den Durchführungsbestimmungen für den Jugendsport in der ARGE LS TTBW wurden nun die finalen Freitstellungen für das 2. Halbjahr 2021 erstellt. Hierbei dreht es sich um die persönlichen Freistellungen von Spieler*innen, welche über den Ranglistenweg (1. Halbjahr 2021) ein Direktticket zu den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften erlangt haben.

Alle Spieler*innen, welche in diesen Übersichten (je Region in TTBW) nicht aufgeführt werden und sich dem Ziel verschrieben haben bei den Landesmeisterschaften dabei sein zu wollen, haben nun in Tischtennis Baden-Württemberg im 2. Halbjahr den Qualifikationsweg der jeweiligen Bezirksmeisterschaften und den nachfolgenden Regions-Einzelmeisterschaften (Termin 28.11.2021) zu durchlaufen.

TTBW Region 1 (Nord) - Freistellungen BaWü EM (ehemals TTVWH Schwerpunkt Nord)

TTBW Region 2 (Mitte) - Freistellungen BaWü EM (ehemals TTVWH Schwerpunkt Mitte)

TTBW Region 3 (Süd-Mitte) - Freistellungen BaWü EM (ehemals TTVWH Schwerpunkt Mitte)

TTBW Region 4 (Südost) - Freistellungen BaWü EM (ehemals TTVWH Schwerpunkt Südost)

TTBW Region 5 (Südwest) - Freistellungen BaWü EM (ehemals SBTTV)

ARGE LS TTBW - Freistellungen BaWü EM (Gesamtübersicht nach TTBW Regionen 1 bis 5 inkl. BATTV)

Detaillierte Informationen zu den Qualifikationsmodalitäten der jeweiligen Bezirksmeisterschaften zu den Regions-Einzelmeisterschaften sind bei den verantwortlichen Funktionären der Bezirke zu erfragen.

für den TTBW Jugendsport - Sport Referent Wolfgang Laur

 

Aktuelle Beiträge