Zum Inhalt springen

Erwachsene  

Sahin Yildiz gewinnt Bezirksrangliste

am 12.03.2023 in Schorndorf

Zu den Ergebnissen

Bei der Bezirksendrangliste der Männer hat sich der favorisierte Sahin Yildiz vom Verbandligaspitzenreiter TTC Hegnach durchgesetzt und damit für die baden-württembergischen Einzelmeisterschaften qualifiziert. Der zweite Startplatz für den Bezirk Rems wird im November bei den Bezirksmeisterschaften ausgespielt. In der Schorndorfer Sporthalle Rainbrunnen waren 16 Spieler am Start.

Sahin Yildiz blieb als einziger Spieler mit sieben Siegen ungeschlagen und gab im gesamten Turnierverlauf nur drei Sätze ab. Im Finale bezwang er Tim Schniepp vom Verbandsligateam des SV Plüderhausen glatt mit 3:0. Im Spiel um den dritten Platz setzte sich der erst der fünfzehnjährige Marko Slavkovic (SV Plüderhausen) gegen Jan Brunner (VfR Birkmannsweiler) mit 3.1 durch. Fünfter wurde Noah Münzenmaier vor Daniel Kern (beide SG Schorndorf), gefolgt von Amro Makki (VfR Birkmannsweiler) und Yannick Bührle (SG Schorndorf).

Text: Jürgen Kern, SG Schorndorf

Aktuelle Beiträge