Zum Inhalt springen

Jugend  

Qualifikationsrangliste (Kreisrangliste) der Jugend Backnang

Bericht und Ergebnisse sind online

zur Ausschreibung

zu den Ergebnissen

Am Sonntag, den 05. Februar, richteten die Sportfreunde Großerlach die Jungenkreisrangliste Backnang zum zweiten Maile in der Gemeindehalle in Großerlach aus.

Das Teilnehmerfeld mit insgesamt 41 Spielern in allen Altersklassen war merklich größer,

als im vergangenen Jahr, mit damals 25 Spielern. Dies ist eine überaus positive Entwicklung, die Zuversicht für den Tischtennissport im „Altkreis“ Backnang gibt!

Teilgenommen haben Spieler der Vereine vom:

SC Fornsbach, TV Murrhardt, TTV Großaspach, TTV Burgstetten, TTC Maubach,

TSV Oberbrüden und den Sportfreunden Großerlach.

Aufgrund der etwas geringen Teilnehmerzahl bei den Klassen U 11 und U 12 wurden diese beiden Altersklassen zusammengelegt und in einer Gruppe gespielt.

In den Altersklassen U 13, U 14 und U 15 wurde jeweils in einer separaten Gruppe die Platzierungen ausgespielt. Das größte Teilnehmerfeld war die Altersklasse U 19, hier waren 17 Spieler am Start. In drei Vorrundengruppen wurden hier die Qualifikanten für die Endrunde der Kreisrangliste gespielt.

Ergebnisse:

U 11:   1. Nico Weinbeer,       (TV Murrhardt)

            2. Maximilian Stolz     (TV Murrhardt)

            3. Max Weinbeer        (TV Murrhardt)

 

U 12:   1. Carlos Haag           (SF Großerlach)

            2. Luis Wieland          (TV Murrhardt)

 

U 13:   1. Nicolas Cifre           (SC Fornsbach)

            2. Ali Özmen               (TV Murrhardt)

            3. Gian-Luca Ianetta  (TV Murrhardt)

 

U 14:   1. Lukas Neidhardt     (TTC Maubach)

            2. Santiago Cifre        (SC Fornsbach)

            3. Benjamin Meister   (TSV Oberbrüden)

           

U 15:   1. Alexandru David     (SC Fornsbach)

            2. Dennis Burghart     (TTV Großaspach)

            3. Justus Luchs          (TSV Oberbrüden)

          

U 19:   1. Marco Wothke        (TV Murrhardt)

            2. Adrian Trefz           (TTV Burgstetten)

            3. Jan Lang                (TTV Burgstetten)

            3. Sascha Meißner     (SC Fornsbach)

Aktuelle Beiträge