Zum Inhalt springen

Jugend  

Kreisrangliste der Jugend in Schorndorf

Roberto Bez (SC Urbach, U15) und Silas Burkhardt (SV Plüderhausen, U19) gewinnen | Ergebnisse online

An diesem Sonntag, den 20.02.2022 führte der Kreis Schorndorf in der Jugend die Kreisrangliste unter der Regie von Jürgen Kern (SG Schorndorf) durch. Vor dem Turnier waren nicht nur die Meldezahlen, vor allem in den Spielklassen U11 bis U15 sehr gering, sondern auch die Unterstützung des Verbandes. So musste kurzfristig innerhalb des Bezirkes nach einer Lösung gesucht werden, um die Rahmenbedingungen und Vorgaben von TTBW erfüllen zu können. Denn das Turnier muss mit MKTT durchgeführt werden und muss auch über click-TT erfasst werden. Besonders das ehrenamtliche Engagement von Jürgen Kern führte am Turniertag zu einer für die Jugendlichen erfolgreichen Veranstaltung. "Der Spirit bei den Spielern war enorm. Die Jungs sind hungrig auf Wettkämpfe", so Kern nach dem Turnier.

In zwei Turnierklassen wurden die Wettbewerbe durchgeführt. Die Jugend U11 bis U15 wurde in eine Konkurrenz zusammengelegt und die Jugend U19 wurde ausgetragen. Durchgesetzt haben sich Roberto Bez vom SC Urbach bei den Jüngeren und Silas Burkhardt vom SV Plüderhausen bei den Älteren.

Alle gemeldeten Spieler wurden für die Qualifikation zur Bezirksrangliste ihrem Jahrgang entsprechend gewertet.

Zu den Ergebnissen

JU19 – 12 Teilnehmer:

  1. Burkhardt, Silas - SV Plüderhausen
  2. Bez, Lorenzo - SC Urbach
  3. Binder, Marc – SG Schorndorf

freigestellt: Marko Slavkovic (SV Plüderhausen)

JU15: - 3 Teilnehmer:

  1. Bez, Roberto – SC Urbach
  2. Schneider, Maximilian – SV Plüderhausen
  3. Härer, Thai – SV Plüderhausen

JU14 – 3 Teilnehmer:

  1. Mendes Rodrigues, Lius – SV Plüderhausen
  2. Penzkofer, Linas – SG Schorndorf
  3. Heinle, Alexander – SG Schorndorf

JU13: 1. Teilnehmer:

  1. Hetterich, Mika SG Schorndorf

Aktuelle Beiträge