Zum Inhalt springen

Jugend  

Kreisrangliste der Jugend in Beinstein

Sieger der Jungen 19 im Kreis Waiblingen wurde Simon Hahn (TB-Beinstein) | Ergebnisse online

Am Sonntag, den 6. März trug der TB Beinstein unter der Leitung von Daniel Bebion und Klemens Winterhalter die Kreisrangliste der Jungen aus. Endlich gab es vom Verband grünes Licht für diese Veranstaltungen auf Bezirksebene. Trotz recht kurzfristiger Ausschreibung meldeten sich 38 Jungen in den sechs vorgegebenen Altersklassen an. Das war mehr als zufriedenstellend. Sehr erfreulich war auch, dass alle 38 Jungen mitspielten, es gab keine einzige Absage.

Die neu zu verwendende Turnier-Software MKTT machte zwar etwas Mühe, aber das Handling von Setzung, Gruppenauslosung etc. war schnell gelernt.

Um den Spielern möglichst viel Wettkampfpraxis zu bieten wurden die Jungen 11 und 12 zusammengelegt, genauso wie die Jungen 13 und 14. Am Nachmittag folgten dann die Jungen 15 und 19, um die begehrten Plätze für die Bezirksrangliste zu ergattern. Die zusammengelegten Klassen wurden aber getrennt für die Qualifikation zur Bezirksrangliste gewertet.

Durchgesetzt haben sich in allen Klassen die Favoriten.

Zu den Ergebnissen

Nachfolgend die Bestplatzierten:

Jungen 11 – 3 Teilnehmer:

  1. Ben Schindele (TSV Schnait)
  2. Linus Mauerer (TTC Hegnach)
  3. Marcel Kostka (GTV Hohenacker)

Jungen 12 – 2 Teilnehmer:

  1. David Barabas (SG Weinstadt)
  2. Nils Knobel (TSV Leutenbach)

Jungen 13 – 4 Teilnehmer:

  1. Matti Seiler (TTC Hegnach)
  2. Mark Barabas (SG Weinstadt)
  3. Timo Eisler (SG Weinstadt)

Jungen 14 – 5 Teilnehmer:

  1. Simon Hahn (TSV Leutenbach)
  2. Julian Eisele (TTC Hegnach)
  3. Lars Schalk (TSV Leutenbach)

Jungen 15 – 5 Teilnehmer:

  1. Julian Silberberger (TTC Hegnach)
  2. Mathis Stallmann (TB Beinstein)
  3. Tim Lukas Priwitzer (TSV Leutenbach)

Jungen 19 – 19 Teilnehmer:

  1. Simon Hahn (TB Beinstein)
  2. Quentin Gärtner (TB Beinstein)
  3. Gentrit Kryeziu (TB Beinstein)

Text: Klemens Winterhalter

Aktuelle Beiträge