Zum Inhalt springen

Sportentwicklung   Breitensport  

22. und 28. Januar 2023
mini-Meisterschaften am 22. und 28. Januar 2023

Die Aalener Sportallianz und der SV Neresheim veranstalten am 22. und 28. Januar 2023 jeweils einen Ortsentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften.

Das sind Schnupperturniere für alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre. Die Mädchen und Jungen dürfen keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des Deutschen Tischtennis-Bundes besitzen, besessen oder beantragt haben.

Heißt: Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne erste Erfahrungen sammeln möchte, ist herzlich eingeladen.
Wegen begrenzter Teilnahmeplätze bitten die beiden Vereine vorab um eine Anmeldung Online in click-TT unter oder direkt bei Bernd Eifert (Aalener Sportallianz) oder Marius Stimm (SV Neresheim).
Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es im Netz auf Tischtennis.de .

Aktuelle Beiträge