Zum Inhalt springen

Wettkampfsport   Pressemitteilung  

Ausrichter für Bezirkstag und Bezirksmeisterschaften 2022 gesucht

Hallo Vereinsverantwortliche,
Hallo Liebhaber des Tischtennissports,

wir alle sind gerade dabei, nachdem wir jetzt die Sicherheit haben wieder mit allen Spielkameraden zu spielen zu können, die letzten
Rundenspiele vollends zu planen. Hoffen wir damit dem Ziel, wieder Höchstleistungen erbringen zu können, näher zu kommen!

Nachdem wir die gute Gewissheit haben, dass dieses Jahr der Bezirkstag wieder in Präsenz stattfindet und wir uns bei den Bezirksmeisterschaften messen können, suchen wir als Bezirk Ostalb, für den Bezirkstag am 24.06.2022 und für unsere diesjährigen Bezirksmeisterschaften am 11./12.11.2022 einen Ausrichter.

Für unseren Bezirkstag wird ein Saal für ca. 100 Sitzplätze benötigt.
Für die Bezirksmeisterschaften wird eine Halle mit mind. 12 Tische benötigt, wobei dieses Turnier mit 16 Tische entspannter abgehalten werden kann.

Ich hoffe, dass wir Ausrichter für die beide Vernstaltungen finden, da sie sonst entfallen würden und wir uns dieses eigentlich, in unserem Sport, nicht mehr erlauben dürfen.

Für weitere Fragen oder notwendige Informationen über den Ablauf einer Veranstaltung bitte mich kontaktieren, damit wir dieses gemeinsam schnellstens klären können.

Auf jeden Fall bin ich wieder froh, wenn ich den einen oder anderen mal wieder in einer Halle spielen sehe, um gemeinsam unseren arg gebeutelten Sport wieder voran zu treiben.

Mit sportlichen Grüßen
Martin Gold - Bezirksvorsitzender TTBW Bezirk Ostalb

Aktuelle Beiträge

Wettkampfsport

Liebherr Pokal-Final Four

Am Sonntag (7. Jan.) geht's in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena um den Deutschen Pokal