Zum Inhalt springen

Fotogalerien und Videos Tischtennis Baden-Württemberg

Wettkampfsport   Jugend  

Vorschau auf´s Wochenende: Baden-Württembergisches Ranglistenturniere - TOP-16 der Jugend 15 / TOP-12 der Jugend 18

Das Ressort Jugendsport von TTBW führt seine "Highlight-Events" bei der Rückkehr zum Wettkampfsport fort!

Nach der Auftaktveranstaltung in Friesenheim am 10.07.2021 (wir haben berichtet!), möchte man nun erneut gemeinsam (TTBW und BaTTV) mit den beiden Turnieren, BaWü TOP-16-RLT der Jugend 15 (nur Samstag 24.07.2021) und dem BaWü TOP-12-RLT der Jugend 18 (nur Sonntag 25.07.2021) den Wettkampfsport im Bereich der Jugend fortsetzen.
TTBW darf mit diesem Event beim Durchführer-Verein VfL Gerstetten (Bezirk Ostalb – TTBW Region 4 Südost) zu Gast sein.

Das Ranglistenturnier ist im click-TT Turnierkalender mit der Übersicht der Teilnehmer HIER zu finden

Das entsprechende Hygiene-Konzept von TTBW für die Veranstaltung beim VfL Gerstetten wurde dem Teilnehmer/innen-Kreis zugestellt. Die 3G-Regelung für das Betreten der Sporthalle in Gerstetten gilt für ALLE (Spieler/innen, Betreuer, Trainer, Eltern, Funktionäre, Schiedsrichter usw.)

TTBW möchte bei der Rückkehr wirklich alle notwendigen Sicherheits- und Vorsichtsmaßnahmen einhalten – deshalb dürfen wir auf den Passus in der Ausschreibung gesondert hinweisen!

Nachfolgend die maßgeblichen Informationen zum Ranglistenturnier:

AUSSCHREIBUNG ARGE LS TTBW

TEILNEHMERFELD (Stand Einladung 13.07.2021 inkl. Nominierungen ARGE LS TTBW und ausgewiesene Ersatzspieler/innen)

vorgesehener Zeitpläne:
Samstag - Jugend 15
Sonntag - Jugend 18