Zum Inhalt springen

Pressemitteilung  

Virtueller Stammtisch

Stammtischkneipe kurzfristig wegen Corona geschlossen

Leider blieben am vergangenen Mittwoch die Türen zum virtuellen Stammtisch geschlossen.  Der Besitzer hatte die falschen Keycards versendet, so dass der Zutritt zur Stammkneipe verwehrt blieb. Die zahlreichen Teilnehmer verhielten sich coronakonform und hielten vorbildlich die AHA-Regeln vor den verschlossenen Türen ein.

Das TTBW-Team bedankt sich bei allen Interessenten und entschuldigt sich an dieser Stelle für die technischen Probleme!

Wir wollen das Thema dennoch nicht aus den Augen verlieren. Falls ihr in irgendeiner Form ein Online-Angebot gemacht habt, bitten wir euch uns darüber zu informieren und eine Kurzbeschreibung zukommen zu lassen (max. eine halbe DIN A4 Seite, gerne auch entsprechende Links). Bitte teilt uns auch mit, was gut angekommen ist oder was problematisch war und wo die Probleme lagen.

Wir werden diese Sammlung in den kommenden Wochen auf www.ttbw.de veröffentlichen. Bitte informiert uns, ob wir eure Daten als Ansprechpartner bekannt geben dürfen.

Vielen Dank dafür!

Die Stammkneipe werden wir zu einem späteren Zeitpunkt unter einem neuen Motto wieder öffnen.

Vielen lieben Dank !

Melanie Timke

komm. Ressortleiterin Engagementförderung

Beauftragte Schiedsrichter-Fortbildung

Aktuelle Beiträge