Zum Inhalt springen

TTBW goes Instagram

Öffentlichkeitsarbeit weiter ausgebaut

Neben dem seit 2017 existierenden Auftritt im sozialen Netzwerk Facebook (https://www.facebook.com/ttbawue/) gibt es seit wenigen Wochen auch einen Account von Tischtennis Baden-Württemberg im Netzwerk Instagram (@tischtennisbawue).

In beiden Netzwerken werden wir neben den klassischen Formaten auch Inhalte einstellen, die nur dort sichtbar sein werden: Zwischenergebnisse von Ranglisten, Fotos, Videos und vieles mehr.

"Wir wollen die unterschiedlichen Zielgruppen in unserer Sportart bestmöglich erreichen. Da sich die Lebenswelten unterscheiden ist es wichtig, dass wir auf diesen Plattformen präsent sind", so TTBW-Präsident Rainer Franke.

Wir freuen uns über viele weitere Follower!

Autor: Dirk Lion

 

Aktuelle Beiträge

Pressemitteilung

Corona-Update

Weiterhin kein Tischtennis-Vereinssport bis 18. April. Die Landesregierung hat am 27. März 2021 eine neue Verordnung über…