Zum Inhalt springen

Wettkampfsport   Senioren   Pressemitteilung  

TT Finals in Erfurt (3), 7. - 9. Juni: Rückblick DEM Senioren

Ein Bericht mit Fotos von den Siegerehrungen

Siegerehrung Damen 40-Doppel: Gold für Alexandra Schankula/Natalie Weichel

ERFURT - Am Freitag erfolgte die Anreise der TTBW-„Senioren-Familie“ zu den Nationalen Deutschen Senioren Einzelmeisterschaften 2025 nach Erfurt. Diese Prämiere war etwas ganz Besonderes, da die Seniorinnen und Senioren, gemeinsam mit den Profis, Jugend und den Leistungsklassen ihre Meister ausspielten. Ebenso war der Anmeldeprozess zum Turnier selbst für Einzelne etwas schwierig, da die Anmeldung online zu erfolgen hatte. Aber schlussendlich war die Vorbereitung seitens des Seniorenausschusses sehr gut, so dass es während des Turniers keinerlei Probleme gab. Nach teilweise sehr langen Anreisen, trafen aber doch alle sicher in Erfurt ein, um die sportlichen Herausforderungen anzunehmen.

Unter Leitung des Seniorenausschusses und nach erfolgter Ausgabe der Sportkleidung starteten alle Spieler*innen ihren sportlichen Wettkampf. In den Gruppenspielen wurden sehr gute Leistungen gezeigt und jeder hatte seine persönlichen Erfolge. Die einzelnen Ergebnisse sind unter MKTT im Detail einsehbar: 

Ergebnisdienst MKTT-online - tischtennis.de

und die Siegerfotos in der Fotogalerie ersichtlich, welche Spieler*innen sich auf das oberste Stockerl spielen konnte/n. Herauszuheben sind unsere Titelträger 2025 vom TTBW:

AK 65 Einzel: Andrea Schödel

AK 65 Mixed: Hannelore Stowasser / Klaus Werz

AK 65 Doppel: Klaus Werz / Rolf-Dieter Loss

AK 65 Einzel: Rolf-Dieter Loss

AK 60 Mixed: Bruno Lehmann / Gerti Dietrich

AK 50 Einzel: Gerd Richter

AK 40 Doppel: Alexandra Schankula / Natalie Weichel

AK 40 Mixed: Alexandra Schankula / Frank Elseberg

AK 40 Einzel: Alexandra Schankula

Des Weiteren gab es noch etliche gute Platzierungen. ALLEN ein herzlicher Glückwunsch für das Erreichte!

Bericht und Fotos: Christoph Seyfried

Siegerehrung Damen 40-Einzel: Gold für Alexandra Schankula
Siegerehrung Damen 65-Einzel: Gold für Andrea Schödel
Siegerehrung Herren 65-Doppel: Gold für Rolf-Dieter Loss/Klaus Werz
Siegerehrung Herren 50-Einzel: Gold für Gerd Richter, Bronze für Detlef Stickel
Siegerehrung Herren 65-Einzel: Gold für Rolf-Dieter Loss, Bronze für Klaus Werz
Siegerehrung Mixed 40: Gold für Frank Elseberg/Alexandra Schankula
Siegerehrung Mixed 60: Gold für Bruno Lehmann
Siegerehrung Mixed 65: Gold für Klaus Werz/Hannelore Stowasser, Silber für Kay Seyffert/Andrea Schödel, Bronze für Rolf-Dieter Loss/Karin Hoffmann

Aktuelle Beiträge